Sonja Bernard  -  Das Pferd     Dein Freund     Dein Therapeut

  

Über uns

 

HomeTh. ReitenMein AngebotNewsÜber unsKontakt

 

info@sonjabernard.de

Sonja Bernard, geb. 1972 in Bamberg

Nach langjähriger Arbeit in einer Arztpraxis habe ich eine Ausbildung zur Reittherapeutin am Plennschützer Institut für Reiten und Therapie gemacht.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Floh war mein erstes Pferd. Er wurde 1988 geboren und gehört mir schon seit 16 Jahren. Wir sind ein eingeschworenes Team und kennen uns ganz genau. Er ist ein Ponymix dessen abenteuerliche Entstehungsgeschichte ich nur zu gerne in einer ruhigen Stunde erzähle.

 bullet_heart.gif

Sugarbabe gehört mir erst seit Dezember 2005. Sie ist mir und Floh aber schon sehr ans Herz gewachsen. Sugarbabe wurde 1989 geboren und ist ein Deutsches Reitpony.

 bullet_heart_1.gif

 

 

 


                Copyright(c) 2006 Sonja Bernard. Alle Rechte vorbehalten.